Unsere Leistungen
Bitte informiert euch im Folgenden über die Besonderheiten der Leistung, die euch interessiert.
Wir bieten verschiedene Servicepakete an – von der flexiblen Selbstabholung bis hin zum kompletten Rundumservice. Wählt einfach den Bereich aus, der zu euren Bedürfnissen passt: Selbstabholung, Rundumservice Dekoration, Rundumservice Eventmöbel oder die Kombination aus Dekoration und Eventmöbel. Alle Details findet ihr direkt in den einzelnen Punkten – damit eure Veranstaltung unvergesslich wird.
Bei weiteren Fragen sprecht uns sonst auch gerne an.
Selbstabholung
Du möchtest deine Dekoration selbst abholen und aufbauen?
- Stell dir deine Lieblingsdeko ganz einfach aus unserem Sortiment zusammen und schicke eine Anfrage über unser Kontaktformular.
- Unsere Dekoration steht euch für einen Mietzeitraum von 4 Tagen zur Verfügung. In der Regel von Freitag bis Montag, nach Absprache auch an anderen Tagen.
- Die Abholung und Rückgabe der Dekoration erfolgt ganz unkompliziert an unserem Standort im Süden Berlins.
- Für Lieferung, Auf- und Abbau entstehen euch keine zusätzlichen Kosten. Es fällt lediglich eine Servicepauschale von 25 € an für das Vor – und nachbereiten eurer Dekoration.
Weitere Infos:
- Der Mindestbestellwert für die Dekoration liegt bei 130 €.
- Zusätzlich fällt eine Kaution an, deren Höhe sich je nach Menge der Dekoration richtet.
- Für den Transport deiner ausgewählten Dekorationsartikel sorgen wir für eine möglichst praktische Verpackung. Größere oder sperrige Artikel zerlegen wir – sofern möglich – vorab, um den Transport zu erleichtern.
- Bitte prüfe im Vorfeld selbst, ob dein Fahrzeug ausreichend Platz bietet oder ob gegebenenfalls ein Transporter notwendig ist.
Übrigens:
- Auch unsere Eventmöbel sind für eine Selbstabholung geeignet. Hier liegt der Mindestbestellwert auch bei 130 € und die Bereitstellungsgebühr bei 25€.
Wichtig:
- Leider sind nicht alle Dekoelemente für Selbstabholer geeignet, da sie entweder zu empfindlich oder zu schwierig im Aufbau sind wie zum Beispiel unser Holzpaneele.
- Alle Artikel, die sich gut für die Selbstabholung eignen, sind in unserem Sortiment entsprechend markiert.
Rundumservice Dekoration
Du möchtest dich um nichts kümmern und deine Location einfach schön dekoriert vorfinden? Wir übernehmen den Auf- und Abbau der Dekoration gern für dich.
- Ihr sucht euch eure Wunschdekoration auf unser Website oder auf unserem Instagramkanal aus und kontaktiert uns über unser Kontaktformular.
- Nach eurer Zusage übernehmen wir die Dekoration für euch. Gemeinsam besprechen wir eure Wünsche und stellen die Deko so zusammen, dass sie perfekt zu eurem Tag passt. Natürlich sind wir jederzeit für Fragen oder Änderungen da.
- Am Tag eurer Feier liefern wir die Dekoration zur Location, übernehmen den vollständigen Aufbau vor Ort und kümmern uns nach der Feier auch um den Abbau – ihr müsst euch um nichts kümmern und könnt den Tag in vollen Zügen genießen.
- Der Mindestbestellwert der Dekoration eurer Wahl beträgt 300€.
- Der Pauschalpreis für Lieferung, Aufbau und Abbau fängt ab 230€ an. Sollte der Dekorationsaufwand höher sein oder ein zusätzlicher Mitarbeiter benötigt werden, passen wir die Kosten für den Dekorationsservice an.
- Bei den Anfahrtskosten sind die ersten 10 Kilometer ab unseren Standort in Schönefeld (Großziethen) bereits im Preis inklusive. Für jeden weiteren gefahrenen Kilometer berechnen wir mit 1 €.
Weitere Infos:
- Gern unterstützen wir euch mit einfachen Blumendekorationen. Für aufwendige Arrangements oder individuelle Floristik empfehlen wir jedoch, einen professionellen Floristen zu beauftragen, da wir selbst keine ausgebildeten Floristen sind.
- Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ausschließlich unsere eigene Dekoration aufbauen. Die dafür vorgesehene Zeit vor Ort ist entsprechend eingeplant – mitgebrachte Dekoration können wir daher nicht berücksichtigen.
- Für Lieferungen oder Abholungen vor 8:00 Uhr morgens oder nach 22:00 Uhr fällt ein Aufschlag von 50 € an. Der Abbau der Dekoration erfolgt unsererseits allerspätestens bis 0:30 Uhr. Bitte klärt mit eurer Location ab, wann der Abbau der Dekoration stattfinden soll, damit wir die Zeiten optimal abstimmen können. Wenn am nächsten Vormittag/Mittag in der Location abgebaut werden kann, entfallen die 50 €.
- An Feiertagen sind Lieferungen und Abholungen nach vorheriger Absprache möglich – hier berechnen wir ebenfalls einen Aufpreis von 50 €.
- Eine Besichtigung der Location ist in unserem Service nicht enthalten. Auf Wunsch kann diese jedoch gegen Aufpreis erfolgen: zzgl. 100 Euro bei einer Location in Berlin.
- Unser Service ist derzeit auf Berlin ausgerichtet. Für Anfragen in Brandenburg sprich uns gern direkt an – wir schauen, was möglich ist.n
Rundumservice Eventmöbel
Ihr benötigt nur Möbel für euer Event? Auch das ist möglich! Ob Tische, Stühle, Tischdecken oder Zelte – wir liefern und bauen auf.
- Wir liefern die Eventmöbel direkt zur Location, bauen alles auf und nach dem Event auch wieder ab – ganz unkompliziert.
- Der Mindestbestellwert der Möbel liegt bei 150 €.
- Die Lieferkosten inklusive Auf- und Abbau innerhalb Berlins beginnen bei 150 € und können je nach Aufwand und Standort variieren.
- Bei den Anfahrtskosten sind die ersten 10 Kilometer ab unseren Standort in Schönefeld (Großziethen) bereits im Preis inklusive. Für jeden weiteren gefahrenen Kilometer berechnen wir mit 1 €.
Weitere Infos:
- Unser Service ist derzeit auf Berlin ausgerichtet. Für Anfragen in Brandenburg sprich uns gern direkt an – wir schauen, was möglich ist.
- Für Lieferungen oder Abholungen vor 8:00 Uhr morgens oder nach 22:00 Uhr fällt ein Aufschlag von 50 € an. Bitte fragt bei eurer Location nach, wann der Abbau der Dekoration erfolgen soll, damit wir die Zeiten bestmöglich abstimmen können. Wenn am nächsten Vormittag/Mittag in der Location abgebaut werden kann, entfallen die 50 €.
- An Feiertagen sind Lieferungen und Abholungen nach vorheriger Absprache möglich – hier berechnen wir ebenfalls einen Aufpreis von 50 €.
Kombination Rundumservice Dekoration und Eventmöbel
Mit unserem Rundum-sorglos-Paket erhaltet ihr nicht nur die passenden Eventmöbel, sondern auch eine liebevoll gestaltete Dekoration – inklusive stilvoller Tischdekoration. Alles wird harmonisch aufeinander abgestimmt, damit euer Tag nicht nur entspannt, sondern auch unvergesslich wird.
- Wir übernehmen die komplette Lieferung innerhalb Berlins und sorgen mit unserem Aufbau und Abbau Service dafür, dass vor Ort alles reibungslos vorbereitet ist.
- Die Pauschale für Beratung, Lieferung sowie Auf- und Abbau und Fahrtkosten innerhalb Berlins wird je nach Aufwand individuell berechnet.
Lehnt euch zurück – wir kümmern uns um den Rest.
Weitere Infos:
- Gern unterstützen wir euch mit einfachen Blumendekorationen. Für aufwendige Arrangements oder individuelle Floristik empfehlen wir jedoch, einen professionellen Floristen zu beauftragen, da wir selbst keine ausgebildeten Floristen sind.
- Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ausschließlich unsere eigene Dekoration aufbauen. Die dafür vorgesehene Zeit vor Ort ist entsprechend eingeplant – mitgebrachte Dekoration können wir daher nicht berücksichtigen.
- Für Lieferungen oder Abholungen vor 8:00 Uhr morgens oder nach 22:00 Uhr fällt ein Aufschlag von 50 € an. Bitte fragt bei eurer Location nach, wann der Abbau der Dekoration erfolgen soll, damit wir die Zeiten bestmöglich abstimmen können. Wenn am nächsten Vormittag/Mittag in der Location abgebaut werden kann, entfallen die 50 €.
- An Feiertagen sind Lieferungen und Abholungen nach vorheriger Absprache möglich – hier berechnen wir ebenfalls einen Aufpreis von 50 €.
Für noch mehr Eindrücke, schaut auch immer gerne auf unserer Instagram-Seite vorbei.